Zaï Zaï Zaï Zaï
Fabrice will ohne die Kundenkarte des Geschäfts im Supermarkt einkaufen. Seine Unachtsamkeit stell ein schwerwiegendes Fehlverhalten dar, sodass er gezwungen ist, unterzutauchen. Unterdessen machen die Polizei und die Medien Jagd auf ihn.