Zameer
Maharaj Singh, stolzer Hengstbesitzer, lebt mit Frau Rukmini und Sohn Chimpoo zusammen. Dacoits greifen an und töten einen. Maan Singh schwört Rache und entführt Chimpoo. Jahre später kommt Badal und behauptet, Chimpoo zu sein. Zwischen ihm und Sunita blüht Liebe auf. Badal gesteht, dass er nicht Chimpoo ist. Maharaj hält es vor Rukmini geheim, aber das Schicksal könnte die Wahrheit enthüllen.