Zeit totschlagen
Sonia irrt durch das düstere Herrenhaus, in dem sie lebt, besessen davon, ein dunkles, verborgenes Geheimnis zu lüften. Ihre Vergangenheit, ihre Ängste, ihre Sehnsucht und ihre schrecklichen Albträume haben ein tödliches Netz gesponnen, in dem sie gefangen ist und das ihr den letzten Rest Verstand raubt. Manchmal ist Zeit totschlagen gar nicht so harmlos.