Zerstörung Los Angeles
Ein tödlicher Vulkanausbruch und ein schweres Erdbeben erschüttern die Gegend und vernichten Los Angeles und die Bevölkerung. Der Top-Nachrichtenreporter der Stadt, John Benson, nutzt seine Chance, um die Geschichte einer zerrissenen Stadt zu zeigen – während er fieberhaft seine Familie sucht, die im Chaos vermisst wird.