Zoe
Die Kollegen Zoe und Cole arbeiten daran, künstliche Gefährten herzustellen, sogenannte „Synthetics“. Diese wirken so lebendig, dass man sie nicht von Menschen unterscheiden kann. Als sich zwischen Zoe und Cole eine Affäre anbahnt, wird der von ihnen entwickelte Android Ash eifersüchtig und eröffnet Zoe, dass sie selbst künstlich hergestellt wurde. Erschüttert über die Wahrheit gerät das Dreiergespann in eine gefährliche Spirale aus Erotik, Verwirrung, Betrug und der stärksten menschlichen Emotion: Liebe.