ZOMBIES 4
Zed und Addison starten einen Roadtrip und entdecken dabei unerwartet die verfeindeten Welten von Sunnyside und Shadyside. Auf ihrer Reise treffen sie auf zwei neue Gruppen von Monstern, die ihre Freundschaft und ihren Mut auf die Probe stellen.