Zwei Jahre danach
Agnès Varda kehrt zu den Menschen zurück, die sie in ihrem Dokumentarfilm aus dem Jahr 2000 über das Sammeln getroffen hat, und begegnet dabei einigen neuen Menschen, die von ihrem ersten Film inspiriert wurden.