A Galaxy Next Door
Seit dem Tod seines Vaters kämpft Ichiro Kuga darum, seine beiden jüngeren Geschwister mit einem kleinen Erbe und seiner Leidenschaft für das Zeichnen von Manga zu unterstützen. Aber es wird immer schwieriger, mit seinen wachsenden Verantwortlichkeiten und Terminen Schritt zu halten, besonders nachdem seine letzten beiden Assistenten gekündigt haben, um ihre eigenen Träumen zu verfolgen. Als er...