Meerjungfrau! Drache!
Takumi und die Kinder haben den Meermenschen geholfen und erhalten dafür reichlich Belohnungen. Sie gehen auf eine kleine Insel, um endlich Wassermagie zu meistern, doch dann treffen sie auf ein seltsames Monster.
Takumi hat die Handelsfirma gefunden, der das versunkene Schiff gehört. Als er es zurückgibt, werden ihm jede Menge interessante Gewürze vorgestellt. Da kommt ihm gleich eine Idee für ein Gericht!