Full Speed
Einen Gang hoch
Am Darlington Raceway und Kansas Speedway beginnen die Ausscheidungsrennen. Die Fahrer und Boxencrews stehen unter enormem Druck und es kommt zu Rückschlägen.
Ross Chastain und Ryan Blaney erzählen vom Leben auf der Überholspur. In Charlotte müssen die Fahrer eine schwierige Strecke schaffen, um ins Viertelfinale zu kommen.
Nach brutalen Rennen in Miami und Martinsville sichern sich vier Fahrer ihren Platz im Finale, während für andere die Playoffs ein emotionales Ende finden.
Die Finalisten begeben sich zum Phoenix Raceway und kämpfen in einem nervenaufreibenden Rennen um den NASCAR Cup. Dabei geht es darum, welche Fahrer sich durchsetzen kann.