Actors: Songs Connection
Vocaloide trifft in diesem Anime auf Synchronsprecher, mit Original-Songs von EXIT TUNES. Die Schüler einer renommierten Oberschule treten unterschiedlichen Clubs bei, um Punkte für ihren Status zu sammeln. Das größte Event des Jahres ist aber der Gesangswettbewerb, bei dem sie vor der gesamten Schule auftreten!
Sosuke und Uta überreden Saku, als Unit einen Song aufzunehmen. Doch Sosukes Ausrüstung und die maschinelle Musik reichen nicht für eine ordentliche Aufnahme.