ALEX CROSS
Cross ist Ed Ramsey dicht auf den Fersen, und dieser braucht einen neuen Ort für seine Schöpfung. Derweil wird die Familie Cross weiter von einer mysteriösen Figur aus dem Umkreis von Deirdre Nolan bedroht.