Chinas Geschichte von oben
Der Archäologe Allan Maca führt ein Expertenteam auf ein großes Abenteuer, um die Geheimnisse des alten China auf ganz neue Weise zu lösen. Es enthüllt Paläste, verlorene Städte und gibt Hinweise auf verheerende Katastrophen.