And Just Like That...
Elf Jahre nach den Ereignissen des letzten Sex and the City-Films: Während Samantha nach London gezogen ist, sind Carrie, Miranda und Charlotte weiterhin die besten Freundinnen geblieben und stellen sich den Herausforderungen des Lebens.
Hallo, ich bin's!
Nachdem man sich zum Thema "Change" austauschte, soll Carrie in Ches Podcast ihr Sexleben kundtun, Miranda hat ihren ersten katastrophalen Schultag und Charlotte möchte eine Mutter beeindrucken. Und dann - eine zweite große unerwartete Chance.
Carries offenes Bekenntnis zu ihrem wahren Selbst hilft ihr, die Vergangenheit zu bewältigen, während Miranda der bestürzten Charlotte etwas beichtet.