AnimaCars - Lastwagen & Tieren
Willkommen in Animaland, die von erstaunlichen Kreaturen bevölkert ist, die halb Tiere, halb Fahrzeuge sind: die Animacars. Der einzige Mensch dort, ist Jonny, ein Ingenieur, der alles reparieren kann. Ob er mit seinem Multifunktionsauto eine Safari macht oder in seiner geheimen Werkstatt arbeitet, er wacht über die Lebensräume der Insel und ist bereit, jedes bedürftige Animacar zu retten!