Another Period
In 'Another Period' geht es um das Leben der superreichen Familie Bellacourt, und auch um ihre vielen Bediensteten. Diese historische Satire nimmt narzistische Aristokraten und deren Angestellte aufs Korn.
Als Frauen zur Teilnahme an den Olympischen Spielen zugelassen werden, sorgt das für Streit zwischen Victor und Lillian. Frederick und Beatrice hinterfragen ihre Beziehung, nachdem Frederick herausgefunden hat, dass er adoptiert ist.