Antonia
Antonia trennt sich von ihrem Partner, streitet mit ihrer besten Freundin und verliert ihren Job - und das alles an ihrem Geburtstag. Außerdem stellt sie fest, dass sie Endometriose hat. Sie beschließt, eine Therapie zu machen.