Anyway, I'm Falling in Love with You.
Ich bin bei dir
Kontakt mit Kizuki bringt Mizuho nur noch weiter durcheinander, darum versucht sie vorerst, auf Abstand zu gehen.
Als Kizuki und Mizuho allein sind, bittet er sie beim Schwimmwettkampf am Samstag anzufeuern. Danach plant die Gruppe ein Feuerwerk zu besuchen.