Arctic Circle - Der unsichtbare Tod
In Murmansk willigt Raunola nach wiederholter Folter ein, Lazar Cevikovic bei einer geheimen Mission zu helfen. Und Ninas Exmann scheint in den internationalen Frauenhandel verwickelt zu sein.