Koro-sensei Quest!
Papst Gakuho Asano unterzieht Koro-sensei und die E-Klasse einem Test, um herauszufinden ob er es wirklich mit einem Dämonenkönig zu tun hat. Auf geht‘s zur Quest in der Ruine der Prüfung!