Assassination Classroom
Ein sehr schwieriger Schüler kehrt in die Klasse zurück – Karma Akabane, der Schrecken aller Lehrer. Er spielt Koro-sensei Streiche, die tödlich enden würden, wenn Koro-sensei ein normaler Mensch wäre. Ob er den Lehrer in die Enge drängen kann?