At Home Poland
Frühjahr 2020 in Polen: 16 Filmemacher schaffen 14 Kurzfilme über überraschende Erfahrungen mit Isolation und Nähe während der Pandemie.
Home*sick
Das Virus traf mich auf Sizilien. Es gab mir die Chance, Tragödie und Heldenmut in Italien mitzuerleben - und den Zauber des sizilianischen Frühlings.