Freut mich, dich nicht kennenzulernen
Der einstige Nachwuchsschauspieler Hyeon-jun wird durch einen Studentenfilm zum Star. Sieben Jahre später taucht Undercover-Reporterin Jeong-sin auf.
Nach einem Vorfall auf dem roten Teppich wird Jeong-sin in die Unterhaltungsbranche versetzt und stellt Hyeon-jun bloß. Wütend schwört er ihr Rache!
Mitten in Hyeon-juns Krise taucht plötzlich seine Mutter auf. Hwa-yeong entdeckt den Star in Jeong-sins Krankenhaus und bietet ihr einen Deal an.
Zu Hyeon-juns erstem Pitch im Baseballstadium erscheint auch Jeong-sin. Als sie Jae-hyeong begrüßt, fühlt sich Hyeon-jun unerwartet eifersüchtig.