Barbie Traumurlaub
Barbie Sails the Dream Boat to Glitter Island!
Nachdem die Statisten Barbie und ihren Schwestern von ihrer tollen Reise nach Imagination Bay erzählt haben, fährt die Crew mit dem Dreamboat in den Urlaub!
Barbie erkennt, dass wenn Glauben Sehen ist, dasselbe gilt für das, was die Puppen über sich selbst glauben!
Überwältigt von der Wahl, wer sie werden soll, verwandelt sich Chelsea in ein Einhorn, eine Puppe und einen Affen! Barbie, Barbie, Skipper, Stacie und die Cuties erinnern Chelsea daran, neue Dinge auszuprobieren, aber denk daran, wer sie im Grunde ist! Chelsea dupliziert sich jedoch so oft, dass Malibu sich selbst duplizieren muss, um Schritt zu halten!
Barbie und Chelsea suchen mit ihrer brillanten Fantasie und einem farbenfrohen Lied nach Brooklyn, Stacie und Skipper!