Beastmaster - Herr der Wildnis
Dar muss kämpfen, um einen kleinen Jungen vor dem Zorn eines Dämons namens Curupira zu schützen, der ihm, wie er sich erinnert, nach einer aufreibenden dreitägigen Prüfung seine Beastmaster-Kräfte verliehen hat.