Bianca Zauberkind
Bianca und Bob helfen in der Wunschwelt einem Einhorn, das ständig von einem Pferd vom Futter vertrieben wird. Das gelingt, indem sie das Pferd darauf ansprechen und zur Einsicht bringen. Als Penelope in der Schule mit Violet aneinandergerät, weiß Bianca, was zu tun ist..