Bizaardvark
Paige und Frankie sind beste Freundinnen und schreiben witzige Songs und machen Musikvideos für ihren Onlinekanal Bizaardvark. Sie steigen zu Stars auf und stellen sich immer neueren Herausforderungen, um den Kanal bekannter zu machen.