Blood, Sweat & Heels
Die Wege der Frauen in den elitären Kreisen New Yorks kreuzen sich beim Erklimmen ihrer Karriereleiter. Jede von ihnen verfolgt aggressiv ihre persönlichen und beruflichen Ziele und weiß dabei um die Macht der Unterstützung durch ihre Freundinnen.
Mica hat einen emotionalen Zusammenbruch in den Hamptons und Melyssa finanzielle Probleme.