Blues Clues und Du
Bei Blues's Clues & You nehmen Hündchen Blue und Josh das Publikum mit auf Spurensuche, um Rätsel zu lösen. Durch jede Pfotenspur werden die Zuschauer animiert, mit Josh und Blue zu interagieren, um Blues Rätsel zu lösen!