Booba: Essens-Puzzle
In einer gemütlichen Küche steht unser geliebter Booba mit einem großen weißen Hut im Scheinwerferlicht. Er ist jetzt Chefkoch und nimmt an einer Kochshow teil. Booba zeigt, wie man interessante, farbenprächtige, lustige und leckere Dinge aus Lebensmitteln bastelt. Und das Beste daran ist, dass man es nach getaner Arbeit essen kann.