Brian Johnson's Life On The Road
Nick Mason, Schlagzeuger von Pink Floyd, gibt Brian Johnson einen Rundgang durch seine Autosammlung in den Cotswolds und enthüllt die Geheimnisse hinter den aufwändigen Live-Shows seiner Band.
Brian Johnson reist nach New York, um seinen alten Freund Sting zu treffen, der über die bescheidenen Anfänge der Polizei, seinen Aufstieg zum Ruhm, die Trennung der Band und seine Rituale vor der Show nachdenkt.
Brian Johnson reist nach Dublin, um Def Leppard-Frontmann Joe Elliott zu treffen, der über ihre Pyromania- und Hysteria-Touren und die Tragödien auf dem Weg nachdenkt.
In der letzten Folge der Serie trifft Brian Johnson den Leadsänger und Texter von Led Zeppelin, Robert Plant, um über einige der denkwürdigsten Tourneen der englischen Rockband zu diskutieren.