Bright Sun – Dark Shadows
Shinpei kehrt zur Beerdigung seiner vermeintlich ertrunkenen Freundin Ushio nach Hause zurück.
Hizuru Minakata, die Frau auf der Fähre, kehrt nach Hitogashima zurück, um ein Rätsel zu lösen.