Broadchurch
Während sich das Rätsel um Danny Latimers Tod vertieft, müssen DI Hardy und DS Miller schnell arbeiten, um die Hauptverdächtigen zu identifizieren. Aber wo ist der Tatort? Und wie wird die Familie Latimer weiterhin damit umgehen?
Als Hardy und Ellie unter Beschuss geraten, wenden sich die Menschen in Broadchurch gegeneinander. Wird ein wichtiges neues Beweisstück Ellie und Hardy zum Mörder führen?
Die Stadt Broadchurch kommt zusammen, um zu trauern. Dabei kommt ein neuer Verdächtiger des Mordes an Danny Latimer ans Licht. In der Zwischenzeit wenden sich Beth und Mark an den örtlichen Pfarrer Paul - kann er ihnen helfen, weiterzumachen?