Bulle
Das Gleichgewicht der Familie Aubert ist bedroht, als die 35-jährige Alice erkrankt. Bei der bulgarischen Familie tun sich Abgründe im Alltag auf sowie Lügen und unausgesprochene Worte, die sie einander nun aussprechen.