Die Neuen Abenteuer von Caillou
Begleiten Sie Caillou, wenn er neue Erfahrungen sammelt, indem er in der Schule lernt, mit Freunden spielt, Abenteuer erlebt oder Zeit mit der Familie verbringt.
Caillou besucht eine Messe und probiert verschiedene Lebensmittel aus der ganzen Welt!