Calleja en el Espacio
Jesús wird in Zusammenarbeit mit seiner Familie die Ursprünge seines Interesses am Weltraum erzählen und die Erfahrungen seines unermüdlichen Forscherlebens schildern. Er wird auf die Initiativen eingehen, die von Spanien aus zur Erforschung des Universums durchgeführt wurden, und Momente mit Pedro Duque teilen, mit dem er auf die Insel La Palma reisen wird.
Jesus und eine Auswahl von Experten erklären die wahre Bedeutung dieser Mission und was es für Jesus bedeutet hat, die Erde aus dem Weltraum zu sehen. Wir befassen uns mit Konzepten wie dem Perspektiveneffekt, der psychologischen Veränderung, die diejenigen erfahren, die in den Weltraum gereist sind.