Candy: Tod in Texas
Candy Montgomery geht ihrem Tag nach, während Allan Gore verzweifelt versucht, seine Frau Betty zu erreichen.
Die Montgomerys sehen sich mit der Wahrheit auseinandergesetzt. Allan spürt die Folgen des Vortags.