Auf den Hund gekommen
Die Midlife-Crisis ist schon als Mann nicht leicht. Max hingegen ist ein sieben Jahre alter Labrador.
Während Sultan Gefahr läuft, Chef zu werden, erlebt Max vor dem Fernseher eine wahre Offenbarung.
Söckchen wird zum Prügelknaben. Doch Max, der sich gerade auf einem Survival-Trip befindet, hört nicht auf seinen Freund.