Haus Kummerveldt
Luise von Kummerveldt will Schriftstellerin werden - dem Patriarchat zum Trotze. Zeit, aufzubegehren!
Luise möchte Dr. Büchners Verliebtheit nutzen, um erotische Erfahrungen zu sammeln.