Celebrity Ex on the Beach
Liebe auf den ersten Blick
Acht Celebrity-Singles treffen sich in einer Luxusvilla. Bei Joey funkt es, Calum erwartet eine Überraschung, und Lateysha findet Gefallen an einem 'Bad Boy'. Wird alles in Tränen enden, wenn der erste Celebrity-Ex ankommt?
Zu sehen, wie Joey und Lorena nicht voneinander lassen können, wird zu viel für Ellie. Michael zeigt Lateysha die kalte Schulter, aber ein sexy Neuankömmling lässt sie dafür auf Wolke sieben schweben. Calum und Marisa flirten noch mehr.
Will You Be My Girlfriend?
Calum gerät zwischen seine zwei Ex-Freundinnen Marissa und Neuankömmling Victoria. Marissa ist nicht erfreut. Joey stellt Lorena eine wichtige Frage, und Ashley gerät in die Friendzone.
Joey und Lorena sind jetzt offiziell ein Paar, aber jemand trübt ihr Glück. David bekommt kalte Füße bei Laytesha. Ashley findet Glück, und Michael und Victoria kommen sich näher.
Itay versteht endlich, dass er den Kampf um Lorena verloren hat. Ashley kriegt einen Korb von Georgia. Ellie kriegt die Entschuldigung, nach der sie sich schon lange sehnt, und das Tablet des Terrors beschert der Villa zweifachen Ärger.
Ein besonderer Promi kommt zur Bootparty. Georgia erkennt, dass sie einen Fehler gemacht hat. Entweder Itay oder Victoria muss das Haus verlassen.