Trevor Carlson riskiert alles, während er die Monsterwellen von Maui auf Hawaii bis nach Ensenada in Mexiko jagt.
Brad Domke möchte Big-Wave-Geschichte schreiben, indem er sich im tosenden Treiben vor Pe'ahi auf das Surfbrett schwingt.
Die Elite der Big-Wave-Surfer kommen zusammen und wollen den Wahnsinnswellen am Strand von Mavericks die Stirn bieten.
Die Elite der weltbesten Big-Wave-Surfer stürzen sich beim Eddie Aikau Contest in die größten, mächtigsten Wellen in der Waimea Bay.
Tyler Larronde schafft es allen Unkenrufen zum Trotz am legendären Big-Wave-Surfspot Mavericks einen Barrel zu meistern.