Andréa, Mathias, Gabriel und Arlette arbeiten als Agenten bei der Künstleragentur ASK. Als wäre die Arbeit mit launischen Filmstars nicht schon anstrengend genug, müssen sie sich nun auch noch um die Zukunft der Agentur kümmern, da ihr Gründer verstorben ist.