Chief of War
Begib dich auf ein episches Abenteuer und entdecke die geheimnisvollen Ursprünge Hawai'is und seines Volkes. Jason Momoa verkörpert Kaʻiana, einen unerschrockenen Krieger, der sich seiner größten Herausforderung stellen muss: die Vereinigung seines zerrissenen Heimatlandes. Während ein monumentaler Machtkampf der vier Königreiche droht, liegt das Schicksal Hawai'is in seinen Händen.