Chihayafuru
Chihaya Ayase hat den Großteil ihres Lebens damit verbracht, die Modelkarriere ihrer Schwester zu unterstützen. Doch eines Tages trifft sie auf Arata Wataya, der ihr das Karuta spielen beibringt. Während Chihaya davon träumt, Japans beste Karutaspielerin zu werden, lebt sie sich langsam mit ihren Freunden auseinander. Doch eines Tages trifft sie in ihrer Oberschulzeit erneut auf ihre alten...