Classic Ride
Ein Blick zurück auf über hundert Jahre Automobil-Geschichte: Classic Ride kramt in der automobilen Schatzkiste und bringt Raritäten, Klassiker, und viele weitere beinahe oder nie vergessene Schmuckstücke der Oldtimer- und Youngtimer-Generation zum Vorschein. Neben edlen Fahrzeugen werden bei Classic Ride auch skurille Autos aus den letzten Jahrzehnten ans Tageslicht befördert.