Comedy Island Philippines
Sieben Komiker, Schauspieler und Social-Media-Berühmtheiten befinden sich an die Küste einer mysteriösen Insel. Sie alle sind Teilnehmer der "Centennial Games" und müssen improvisieren, um zu überleben und von der Insel zu entkommen.
The Mysterious Island
Carlo Aquino findet sich auf einer Insel wieder, zusammen mit sechs anderen Prominenten. Sie sind gezwungen, an mehreren Spielen teilzunehmen. Sie müssen ihren Verstand einsetzen und improvisieren, sonst drohen schreckliche Konsequenzen.
Die Kandidaten müssen den wahren Schuldigen finden, um einen unschuldigen Mann vor der Hinrichtung zu retten. Ihre Reise führt sie zu einem Schamanen, der nicht nur ein tödliches Adobo zubereitet, sondern auch Hinweise auf die Identität geben kann.