Comic Girls
Bei der Umfrage bin ich Letzte?
Kaos ist eine neue Manga-Künstlerin, die erfährt, dass ihre Serie in schlechte Umfragen erzielt.
Ruki lässt Koyume für sich Modell stehen, was zu einem unangenehmen Gespräch führt.