Comicstaan
Up to Date with Sapan
Die Teilnehmer zeigen ihr Können in "Topical Comedy", nachdem Sapan Verma es ihnen beigebracht hat.
Scene Kya Hai with Anu
Die Teilnehmer zeigen ihr Können in Sketch-Comedy, wie sie es von Anu Menon gelernt haben.