Cosmo & Wanda: Wenn Elfen weiterhelfen
Vivs Leben wird auf den Kopf gestellt, als ihr Vater sie in die bunte Stadt Dimmsdale schickt! Zum Glück bekommt sie von ihrem Cousin Timmy Turner seine Feen-Taufpaten Cosmo & Wanda zur Seite gestellt, die sie mit ihrem neuen Stiefbruder Roy teilt.