Der Abgrund
Als eine vierte Frau innerhalb von vier Monaten in Seattle verschwindet, soll das Team das Profil des Täters erstellen und ihn finden, bevor er erneut zuschlägt. Gideon, der für ein halbes Jahr beurlaubt war, soll helfen, den Fall zu lösen.
Gideon und sein Team spüren einen Nachahmer-Bombenleger auf, der eine Gemeinschaft terrorisiert.